Profil von Marco Foscari

Benutzeravatar
Jakobinerfresser
Jakobinerfresser
Benutzername:
Marco Foscari
Gruppen:
Stadtteil:
Città Antica
Schicht:
Nobiluomo
Beruf:
Dogenberater
Gesinnung:
Reaktionär
Fraktion:
Leonisti

Kontaktdaten von Marco Foscari

Benutzer-Statistik

Registriert:
Donnerstag 30. April 2020, 21:10
Letzte Aktivität:
Mittwoch 13. März 2024, 17:28
Beiträge insgesamt:
71 | Beiträge des Benutzers suchen
(2.17% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Città Antica
(22 Beiträge / 30.99% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Das Castello
(17 Beiträge / 23.94% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

In dem Moment, da sich der Staat von seinen kulturellen Fesseln löst – der Kirche, zivilen Institutionen, Sitten und Bräuchen – wendet sich nicht nur der Bauer gegen den Adligen, sondern auch der Arme gegen den Reichen; aus Gleichheit vor dem Recht pervertiert die Vorstellung sozialer Gleichheit. Zuletzt wendete sich gar der Idiot gegen das Genie, weil dieser das Verbrechen begangen hat, anders zu sein als er selbst. - Vittorio Barzoni