Die Suche ergab 18 Treffer

von Leonora Albizzi
Donnerstag 18. November 2021, 17:56
Forum: Casino
Thema: Liberté, Egalité, Hermelinvarieté 1 - Vive la révolution
Antworten: 1001
Zugriffe: 23493

Re: Liberté, Egalité, Hermelinvarieté 1 - Vive la révolution

Bitte!

Können wir ein mal in diesem Forum nicht streiten? :wein:
von Leonora Albizzi
Donnerstag 10. September 2020, 23:10
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Leonora schaut Giuseppe für einen Moment schmollend an. Aufzuräumen, darauf hatte sie nun gerade gar keine Lust! Und dass Giuseppe sich jetzt überhaupt so autoritär aufführte, dazu bestand mal gar kein Anlass. Dann vernimmt sie die Worte ihrer Schwester. Ja... antwortet sie leise, schaut nun doch n...
von Leonora Albizzi
Donnerstag 10. September 2020, 00:11
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Das dachte ich auch! Sagt sie ganz aufgeregt. Ich glaube Enrico und Giuseppe haben gestritten! Ergänzt sie besorgt, als würde dies die Lage noch signifikant verschlimmern. Besorgt eilt sie neben ihrer Schwester her, nimmt dann sogar etwas Fahrt auf, kommt als erste bei Giuseppe auf dem Treppenabsatz...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 23:30
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Leonora sieht ihre ältere Schwester über den Flur eilen, hört dann die Stimme ihres Bruders den anderen schelten, hört das Gepolter auf der Treppe, spürt die allgemeine Unruhe. Immer wieder fällt die Frage nach dem Vater. Nun bekommt sie es mit der Angst zu tun. Anscheinend ist wirklich etwas schli...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 22:32
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Leonora streift sich gerade das Nachthemd über, als sie ein Poltern vernimmt, gefolgt von einem Klirren berstenden Glases. Herrjeh... was ist denn jetzt passiert? Soll sie nachsehen? Vielleicht besser nicht... Andererseits ist sie umgezogen, könnte von dem Geräusch wachgeworden sein. Sie beschließt...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 13:32
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Eilig huscht Leonora den Flur entlang bis zu ihrer Zimmertür, durch die sie behände hindurchschlüpft. In dem Raum ist es dunkel, aber aus Angst doch noch aufzufliegen entzündet sie auch hier kein Licht. Ein Ohr an die Tür gelegt, um vielleicht doch noch mitzubekommen was auf dem Flur vor sich geht,...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 12:09
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Ist das nicht...? Leonora ist sich beinahe sicher Enricos Stimme zu erkennen, doch kann sie weder die Worte noch Stimmen genau verstehen. Was sollte Enrico plötzlich hier machen, um diese Uhrzeit? Ist er betrunken? Seitdem er den Militärdienst angetreten hatte, ist Enrico kaum noch zu Hause. Und we...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 10:35
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Leonora ist die Treppe hinauf, als sie von unten wieder Stimmen hört. Durch das dazwischen liegende Geschoss sind sie nicht besonders deutlich, doch sie könnte schwören, dass es sich um zwei Personen handelt. Auf dem Absatz hält sie nocheinmal still, lauscht auf das Geländer gestützt die Treppe hin...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 08:38
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Als ihr Vater plötzlich die Treppe hinauf ruft, zuckt Leonora zuerst zusammen. Sie ist sich sicher, nun hatte er sie erwischt! Oh weh... das würde ein Donnerwetter geben, vor allem da sie hier so herum schlich. Leonoras Gedanken überschlagen sich. Vielleicht wäre es besser gewesen, ganz selbstverst...
von Leonora Albizzi
Mittwoch 9. September 2020, 01:29
Forum: Città Nuova
Thema: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi
Antworten: 67
Zugriffe: 6715

Re: Panificio „Dolci del Doge“, Sitz der Albizzi

Noch einen Fuß in der Luft hält Leonora wieder erschrocken inne. Offenbar ist ihr Vater doch noch im Flur. Aber was macht er da? Leonora lauscht erneut, doch nichts ist zu hören. Wie ein Chamäleon bewegt sie sich schließlich weiter die Treppe hinauf. In der einen Hand die Schuhe fest im Griff, die ...