Hmmm ...

(Rosa: Myra-Club
Gelb: Freimaurer
Rot: Signoria)
Tatsächlich habe ich hier auch schon einen ziemlich konkreten Plan. Ich weiß nicht, ob du den Film "Master and Commander" kennst, aber da kommen auch einige sog. "midshipmen" vor, das sind Jungs, die manchmal nur 11 bis 14 Jahre alt sind und als Kinder aus gutem Hause Offiziersanwärter sind und ihr akademisch-nautisches Studium hier praktisch unter Bewis stellen müssen. Nelson war mit 12 oder 13 Jahren midshipman, bspw. Solche Jungs sind recht privilegiert an Bord und befinden sich im ständigen Austausch mit den Offizieren, geben sogar selbst Befehl. Mir schwirrt da ein junger Nobiluomo aus dem Hause Mascarpone vom ersten Moment im Kopf herum, da du das erwähnt hast.Michele di San Trovaso hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. September 2020, 15:06
- Wie du bereits erwähnt hast, einen Partizier in der Marine, der vielleicht im Interessenskonflikt steht. Der Aufhänger mit dem abgelehnten Kauf eines Schiffes der britischen Marine würde mir da bereits einen Anhaltspunkt geben.
Da dieser Thread nicht nur bunte lustige Diagramme zeigt, sondern tatsächlich als grober Leitfaden dienen soll, würde ich das Thema gerne hier aufgreifen:Scipio Chiodo hat geschrieben: ↑Freitag 16. Oktober 2020, 23:53Es geht also nicht immer nur um das Offensichtliche. Aber das müsste man wirklich mal im größeren Detail besprechen, oder über Marco laufen lassen.
Denkbar wäre auch ein "Wunschlisten Thread" in dem dann zum Beispiel soetwas wie "liberaler ehemaliger Kommilitone - Mathematik - Enricos" stehen könnte und man schauen kann, ob sich eigene Ideen mit soetwas verknüpfen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast