Liberté, Egalité, Hermelinvarieté 1 - Vive la révolution
- Salomè Albizzi
- Musisch begabt

- Stadtteil: Città Nuova
- Schicht: Cittadina
- Gesinnung: Reaktionär
Re: Liberté, Egalité, Hermelinvarieté 1 - Vive la révolution
Aaaalso, ich habe hier eine neue Partitur aus Wien, die ich Euch gerne vorspielen würde, von einem ganz, ganz neuen Musiker aus Bonn, hach, ich glaube, das wird unsere neue Hoffnung, nachdem Mozart diese Welt verließ ...
... außerdem halte ich den zweiten Geiger aus der dritten Reihe in der Philharmonie für ein jakobinisches Subjekt!
... außerdem halte ich den zweiten Geiger aus der dritten Reihe in der Philharmonie für ein jakobinisches Subjekt!
Weil Geld etwas Sündiges ist, muss es verschleudert werden. - Coco Chanel
- Caterina di San Trovaso
- Vernetzte Aristokratin

- Stadtteil: Città Antica
- Schicht: Nobildonna
- Beruf: Geheimniskrämerin
- Fraktion: Leonisti
Ach, ganz entzückend! Ich bitte drum! Sucht Euch doch ein Pianoforte aus, das euch gefällt - im Spanischen Salon, im venezianischen Salon, im flandrischen Salon, im roten oder blauen Saal, egal welches! Das im Spiegelsaal würde ich euch nicht empfehlen, das hat der absolut bekloppte Dinwiddie konstruiert, das macht manchmal gar seltsamste Geräusche ...
... wie faszinierend. Der junge Bernardo also, ja, das hat man bereits gemunkelt.
... wie faszinierend. Der junge Bernardo also, ja, das hat man bereits gemunkelt.
"Noblesse oblige." - Pierre-Marc-Gaston de Lévis
- Salomè Albizzi
- Musisch begabt

- Stadtteil: Città Nuova
- Schicht: Cittadina
Oh, habt Ihr auch ein Pianoforte in Auberginenfarbe? Das ist der NEUESTE SCHREI aus Florenz. Darunter KANN ich nicht spielen!
Er lenkt mit seiner völlig zerzausten Perücke sowieso stets von meinem Spiel ab. Ich hoffe, Euer Bruder kümmert sich darum!
Er lenkt mit seiner völlig zerzausten Perücke sowieso stets von meinem Spiel ab. Ich hoffe, Euer Bruder kümmert sich darum!
Weil Geld etwas Sündiges ist, muss es verschleudert werden. - Coco Chanel
- Caterina di San Trovaso
- Vernetzte Aristokratin

- Schicht: Nobildonna
- Beruf: Geheimniskrämerin
Das im venezianischen Salon ist mauve-farben ...
Oh seid, gewiss, ich werde ... ich meine, mein Bruder wird sich darum kümmern, allerbeste Salomè. Und vielleicht finden wir noch heraus, wer für den Skandal in der Oper letztes Jahr verantwortlich war, als statt der tausend Rosenblüten in der Oper "Der Musel und die Bäckerin" hunderte Flugblätter mit liberalem Schund auf die Bühne schneiten.
Oh seid, gewiss, ich werde ... ich meine, mein Bruder wird sich darum kümmern, allerbeste Salomè. Und vielleicht finden wir noch heraus, wer für den Skandal in der Oper letztes Jahr verantwortlich war, als statt der tausend Rosenblüten in der Oper "Der Musel und die Bäckerin" hunderte Flugblätter mit liberalem Schund auf die Bühne schneiten.
"Noblesse oblige." - Pierre-Marc-Gaston de Lévis
- Marco Foscari
- Jakobinerfresser

- Schicht: Nobiluomo
- Beruf: Dogenberater
Änt e frendschipp wos born.
In dem Moment, da sich der Staat von seinen kulturellen Fesseln löst – der Kirche, zivilen Institutionen, Sitten und Bräuchen – wendet sich nicht nur der Bauer gegen den Adligen, sondern auch der Arme gegen den Reichen; aus Gleichheit vor dem Recht pervertiert die Vorstellung sozialer Gleichheit. Zuletzt wendete sich gar der Idiot gegen das Genie, weil dieser das Verbrechen begangen hat, anders zu sein als er selbst. - Vittorio Barzoni
- Michele di San Trovaso
- Seine Exzellenz

- Beruf: Staatsmann
Splendid!
Michele di San Trovaso
"Man muss hart arbeiten, um zu regieren." - Louis XIV
"Man muss hart arbeiten, um zu regieren." - Louis XIV
- Enrico Albizzi
- Frisch befördert

- Stadtteil: Cittadella
- Schicht: Cittadino
- Beruf: Capitano dell'Artiglieria
- Gesinnung: Liberal
- Fraktion: Esercito
Suicidal, violent, tragic state of mind; lost my halo, now I'm my own Antichrist! I'm running out of Teardrops, let it hurt 'til it stops, I can't keep my grip, I'm slip pi ng a w ay f r o m m e. Oh God! Everything is SO FUCKED! but I can't feel a thing... - BMTH: Teardrops
- Marco Foscari
- Jakobinerfresser

Enrico betrachtet die Wachteln auf seiner Liste.
In dem Moment, da sich der Staat von seinen kulturellen Fesseln löst – der Kirche, zivilen Institutionen, Sitten und Bräuchen – wendet sich nicht nur der Bauer gegen den Adligen, sondern auch der Arme gegen den Reichen; aus Gleichheit vor dem Recht pervertiert die Vorstellung sozialer Gleichheit. Zuletzt wendete sich gar der Idiot gegen das Genie, weil dieser das Verbrechen begangen hat, anders zu sein als er selbst. - Vittorio Barzoni
- Enrico Albizzi
- Frisch befördert

- Stadtteil: Cittadella
- Schicht: Cittadino
- Beruf: Capitano dell'Artiglieria
- Gesinnung: Liberal
- Fraktion: Esercito
Suicidal, violent, tragic state of mind; lost my halo, now I'm my own Antichrist! I'm running out of Teardrops, let it hurt 'til it stops, I can't keep my grip, I'm slip pi ng a w ay f r o m m e. Oh God! Everything is SO FUCKED! but I can't feel a thing... - BMTH: Teardrops
- Marco Foscari
- Jakobinerfresser

Nur zur Info: Skype hat sich bei mir aufgehängt und wehrt sich, wieder anzugehen.